Über uns


Unser Team vermittelt Reisen Weltweit aus Leidenschaft

Begeisterung fängt bei der Buchung an

Unser Team




Matthias Weidlich
Inhaber

seit 1979 in der Touristikbranche. Gründung des Reisebüro Weidlich im Jahr 1988

Meine Lieblingsziele sind:

Kanada, Südafrika, USA, Italien, Griechenland, Mauritius, Mexico,  Kanaren, Mallorca,  Malediven, Oman, Hundeschlittentour Yukon            

 

           


Sabine Weidlich
Büroleiterin

seit 1979 in der Touristikbranche. Gründung des Reisebüro Weidlich im Jahr 1988

Meine Lieblingsziele sind:

Südafrika, Mauritius, Italien, USA, Kanada, Neuseeland, Namibia, Mallorca, Griechenland, Mallorca, Botswana    


Sabine Försch
Mitarbeiterin

seit 1979 in der Touristik tätig und seit 2014 bin ich Mitarbeiterin im Reisebüro Weidlich.

Meine Lieblingsziele sind:

USA, Italien, Schweden Österreich, Mallorca, Kanada

 


Nicole Walz
Mitarbeiterin

seit 1994 in der Touristik tätig und seit 2002 arbeite ich im Reisebüro Weidlich

Meine Lieblingsziele sind:

Karibik, Türkei, Kanaren, Portugal, Italien, Mallorca